Martin Johnson trifft…

Musik spontan, ohne Netz und doppelten Boden.

In meiner Konzertreihe, die nun schon seit 2013 besteht, erfülle ich mir einen lang gehegten Traum.
Ich lade befreundete Künstler ein, um mit ihnen in privater Atmosphäre, im „Mauerwerk“ in meiner Heimatstadt Herrenberg, spontane, lebendige und spannende Konzerte zu veranstalten.
Das Konzept ist einfach:
Wir treffen uns Mittags zu einer Anspielprobe und spielen am Abend das Konzert. Dabei muss sich der Künstler auf die von mir vorgegebene musikalische Umgebung, meiner Band, anpassen. So entstehen aufregende und tolle Konzerte, die einmalig sind!

Zur nächsten Veranstaltung:
http://www.mauerwerk.de/veranstaltungen/martin-johnson-trifft-christian-meyers-lucas-johnson-videokunst/

Bisherige Veranstaltungen:

  1. Henni Nachtsheim
  2. MNC
  3. Christmas Crime
  4. Kevin Tarte
  5. Common Sense
  6. Christmas Crime
  7. Lea Büser alias Jazzmadamme
  8. Lucas Johnson & Friends
  9. Ernst Mantel
  10. Gregrorianik mit Prof. Inga Behrendt
  11. Ines Martinez
  12. Young Lions feat. Phillip Braun
  13. Yara Blümel
  14. Gregorianik
  15. Werner Acker
  16. Katrin Haug
  17. Irmgard Knef
  18. Christmas Crime
  19. Roland Baisch
  20. Fola Dada

Irmgard Knef

Irmgard Knef

Martin Johnson

Irmgard Knef

Fola Dada

Roland Baisch

Christmas Crime

Ruth Sabadino

Jo Jung

Christian Meyers

Fola Dada, Alex Uhl, Arto Mäkelä, Lucas Johnson

Fola Dada

Roland Baisch

Christmas Crime

Ruth Sabadino

Irmgard Knef